Home Galerie Workshops Über mich Impressum AGB's Disclaimer
workshops

Sharing : 3 Tattoo Modelle : Cassidy Rose, Tara Joan und Hannah Juniper in Kölner Bar am Ostersamstag den 15.04.17, das ganze um eine Kölner Kneipe zu retten


Freie Plätze 6 von 9   


Foto - Sharing :  

Aufnahmebereiche : Rockig und Sexy Fashion mit drei sehr coolen Tattoo Modellen zur Rettung der Kölner Kneipe.


Datum: 15.04.2017

Uhrzeit: 11:00 - 16:00 Uhr

Ort: Köln (Anfahrtsbeschreibung bei Anmeldung)


Preis: Die Gebühr beträgt 130 € inkl. MWSt.


Mindest Teilnehmerzahl: 5

Maximale Teilnehmeranzahl: 9

Sollte die min. Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, findet das Sharing nicht statt.



Informationen zum Sharing:


Für die Technik ist gesorgt : 2 Blitze, 1 Reflektor, Funkempfänger und ein Dauerlicht (LED) von mir können als Lichtquellen genutzt werden ( natürlich steht es den Teilnehmern frei eigene Technik mitzubringen) . Es wird allen Teilnehmern genügend Zeit gegeben, um mit den Modellen die individuellen Bildideen umzusetzen. Es fotografiert immer nur ausschliesslich ein Fotograf ein Modell zur gleichen Zeit. Ich werde gerne die eine oder andere Hilfestellung bei Problemen geben. Das ganze ist aber kein Workshop !

Es werden 3 Gruppen zu je 3 Fotografen gebildet, die Gruppen wechseln sich dann mit den 3 Modellen ab, so bekommt jeder Fotograf jedes Modell fotografiert. Die Shootingzeit innerhalb der Gruppe wird von den einzelnen Gruppen selbst geregelt. Es werden nur feste Zeiten für die Rotation der verschiedenen Modelle festgelegt.      


Die Dauer des Sharing erstreckt sich über 5 Stunden von 11:00-16:00 Uhr, die maximale Teilnehmerzahl ist auf 9 begrenzt, um jedem einzelnen Teilnehmer genügend Zeit zu geben.

Wir werden gegen 13:00 Uhr eine kleine Pause machen. Ich stelle Fingerfood und Softgetränke zur Verfügung.


Die Einnahmen gehen komplett an die Betreiber der Kneipe, weder die Modelle, noch ich als Mitorganisator bekommen eine Entlohnung, wir wollen mit den Einnahmen die Kneipe retten.


Hier der von der Kneipe Trash-Chic beigesteuerte Text und was Hintergrund Info:


Innerhalb einer unfassbaren Woche kamen tatsächlich über 30.000 Euro an Zuwendungen für die Rettung der veganen Punk Kneipe Namens Trash-Chic zusammen. Damit sind die kompletten Schulden beglichen und das Trash-Chic kann wieder frohen Mutes in die Zukunft schauen. Nachdem uns nun die existenzgefährdenden Lasten von den Schultern genommen wurden, bleibt der Blick auf ein Lokal, in dem zentrale Gerätschaften, wie die Thekenkühlung, die Dunstabzugshaube, die Fritteuse und weitere wichtige Theken- und Küchenutensilien, dringend ausgetauscht werden müssen. Alle weiteren Unterstützungen, die das Trash-Chic nun noch erreichen, werden somit dazu Beitragen, dass die Qualität der Getränke und Speisen sowie das Wohlfühlgefühl im Trash-Chic nachhaltig verbessert wird.


Bei weniger als 5 Zusagen behalten wir uns vor das Sharing abzusagen, falls ein Modell ausfallen sollte versuchen wir Ersatz zu bekommen.

Die Gebühr für das Sharing ist am Veranstaltungstag in bar zu zahlen.

Die Teilnehmer bekommen ein Modellrelease, die entstandenen Bilder können von den Teilnehmern nichtkommerziell genutzt werden. Da die Modelle ebenso unentgeltlich arbeiten, wird das Modellrelease den Zusatz haben das jeder Teilnehmer jedem der 3 Modelle je ein bearbeitetes Foto innerhalb von 4 Wochen zur Verfügung stellt.  



Die Modelle:

Cassidy Rose : https://www.facebook.com/cassidyroseofficial/


Tara Joan : https://www.facebook.com/tarajoanmodel/


Hannah Juniper : https://www.facebook.com/hkyphophobia/



Mitorganisator:

Andreas Wensauer

Telefon: +49 171 / 99 100 45



Die Anmeldungen bitte an folgende Adresse senden:

workshop@blende-eins-zwei.de


Sie erhalten schnellstmöglich eine Bestätigung Ihrer Anmeldung.



Ich gebe mehrmals im Jahr Foto-Workshops für Fotografen :

Trage Deine Email hier in meine Mailingliste ein, um über zukünftige Workshops informiert zu werden.